Willkommen auf meiner Homepage, die der musikalischen Umsetzung des Romanwerks "Der Wüstenplanet" (DUNE) von Frank Herbert gewidmet ist. Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt und freue mich über Fragen, Anregungen und Kommentare. Peter Dominik Bender

Arrakis

Enter the world of DUNE

DUNE

Arrakis ist elektronische Musik als Interpretation von Frank Herberts Romanwerk "Der Wüstenplanet". Alle Titel sind in Bezug auf diesen Roman komponiert und arrangiert worden. Diese Musik richtet sich aber keinesfalls nur an "DUNE" Leser, sondern vielmehr an alle Freunde der neuen Instrumentalmusik, die rhythmische, lebendige Melodien und spannende Momente mit viel Dynamik und Höhepunkten lieben - kurz gesagt an die Hörer, die ein musikalisches Abenteuer erleben möchten.

The composition and the arrangement of all music titles is based upon the "DUNE"-novel. By no means is this music only intended for "DUNE"-readers but to all friends of new instrumental music, who like rhythmic, living melodies and exciting moments with dynamics and peaks - in short to all listeners wanting to experience a musical adventure.

Diese galaktische HOMEPAGE ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel und 17" Monitor.


[HOME Page] [CD Arrakis] [MC Caladan] [Press Voices] [Book Info] [Contact]